Ruf der Sterne - Band 2

Ruf der Sterne - Band 2

Inhaltsangabe zu "Ruf der Sterne - Band 2"

Nachdem im Sommer 2012 erstmals der Ruf der Sterne aus den Tiefen des Universums die Erde erreichte, wurden Sie in Welten ohne Namen entführt, erlebten Abenteuer auf fernen Planeten und konnten der Zukunft der Menschheit und deren Hinterlassenschaften ins Auge blicken.
Doch der Ruf aus den Weiten der Sterne ist nicht verklungen. Und wieder haben einige talentierte Autoren diesen vernommen und lassen uns an ihren Visionen teilhaben, die der Ruf der Sterne in deren Gedanken entfachte. Band 1 war eine Initialzündung, die den Auftakt für Band 2 bildet. Nun wenden wir uns wieder den Sternen zu, neuen Abenteuern entgegen, die uns in fremde Welten und multiple Zukunftsvisionen führen. Gefahren lauern überall, fremdartige Wesen sind zu erkunden und das Portal in neue Welten wird geöffnet. Der Tod ist allgegenwärtig und das Grauen lauert im Verborgenen, in Formen, die keines Menschen Auge vorher sah. Sind Sie bereit dafür?

Ausgabe:Buch
Verlag:Twilight-Line