Anett Steiner Unberührbar: Blitzlichtgeschichten

Inhaltsangabe zu „Unberührbar: Blitzlichtgeschichten“ von Anett Steiner

Ein altes Fotoalbum führt den Fotografen Leopold Duvall und den junger Maler Gregor Sommer zusammen. Aus dieser Begegnung entstehen regelmäßige Treffen, in denen sie sich über Kunst, Sinnlichkeit, den Krieg, über Zukunft und Vergangenheit unterhalten. Der alte Fotograf erzählt, welche Geschichten sich hinter den einzelnen Aufnahmen in seinem Album verbergen. Und plötzlich scheint die Zeitgrenze zwischen Gegenwart und Vergangenheit aufgehoben – doch das ist längst nicht alles… In 17 Episoden erzählt die Autorin Anett Steiner sinnlich-erotische Geschichten, die hinter den Fotos in einem Fotoalbum stehen. Sie versteht es auch ohne die Darstellung von sexuellen Handlungen eine prickelnd erotische Atmosphäre zu erschaffen – und der Leser wird immer tiefer in ein altes Geheimnis entführt, welches hinter diesem alten Fotoalbum und dessen Fotograf steht. Und über allem schwebt der geheimnisvolle Schatten der Vergangenheit. Die Geschichte ist eine fiktive Erzählung, die jedoch durch reale Fotografien inspiriert wurde. Diese Fotos sind entsprechend im Buch enthalten.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod