Easy Pilates

von Anette Alvaredo
Easy Pilates

Inhaltsangabe zu "Easy Pilates"

Das einzigartige Pilates-Set: Buch plus DVD für Einsteige und nur ? 9,95
Der Lieblingssport amerikanischer Stars wie Sharon Stone oder Madonna ist inzwischen auch bei uns sehr populär. Dank dieses sanften Ganzkörpertrainings werden Kondition, Konzentration sowie Koordination gesteigert. Innerhalb kurzer Zeit wird man fitter und schlanker und bekommt eine bessere Figur. Die Aufnahmen für die beiliegende DVD (50 Minuten Laufzeit) wurden im Süden Spaniens, dem schönen Andalusien, genauer: in Zahara de los Atunes, einem Fischerdorf an der Atlantikküste, gemacht. Anette Alvaredo präsentiert die auf das Buch abgestimmten Übungen. Dabei führt sie Schritt für Schritt mit ihrem persönlichen Programm in die Pilates-Methode ein und erklärt. welche Methode für Einsteigern die beste ist. Mit dem überzeugenden Doppelpack aus Buch und DVD holt man sich den Flair eines ruhigen, sonnenüberfluteten Strands ins Übungszimmer, und sorgt mit den Pilatesübungen, die Schritt-für-Schritt nachvollzogen werden können, vor allem für körperliches Wohlbefinden, mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:26.03.2007