Anette Alvaredo Pilates Intensive

Inhaltsangabe zu „Pilates Intensive“ von Anette Alvaredo

Das einzigartige Pilates-Set: Buch plus DVD für Fortgeschrittene und nur ? 9,95<br>Pilates ist eine Form der Bewegung, bei der Körper und Geist bewusst zusammenarbeiten müssen. Atem und Bewegung unterstützen sich gegenseitig. Alles dreht sich um die Körpermitte. Anette Alvaredo hat eine ganz eigene Methode für die Ausübung dieses Trend-Sports entwickelt und zeigt sie auf der beiliegenden DVD (50 Minuten Laufzeit). Die Aufnahmen dafür wurden in Andalusien gemacht, am Strand des Atlantiks, einer wunderbaren Kulisse für diesen Sport. Dieser Intensiv-Kurs baut auf dem Basis-Programm auf und bietet Fortgeschrittenen neue, komplexe Bewegungsabläufe, die für mehr Dynamik sorgen und sowohl die Flexibilität als auch die Kraftausdauer fördern. Wegen des Tempos und des erhöhten Schwierigkeitsgrades sind diese Übungen für den absoluten Neueinsteiger nicht zu empfehlen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg