Anette Bley Ein Stern strahlt um die Welt

Inhaltsangabe zu „Ein Stern strahlt um die Welt“ von Anette Bley

Es ist eine besondere Nacht - damals wie heute, hier bei uns und auf der ganzen Welt. Aber nicht überall wird Weihnachten so gefeiert wie in Deutschland. Rosina aus Mexiko würde alles geben, um einmal weiße Weihnachten zu erleben. Wie gut, dass ihre Mama mit einem kleinen Trick einfach nachhilft. Gevin aus Kanada jedoch kann sich über jede Menge Schnee freuen. Und trotzdem hat er noch einen ganz großen Wunsch. Anneke aus Holland bekommt schon zu Nikolaus viele Geschenke, während es in Island nicht nur einen, sondern gleich dreizehn Weihnachtsmänner gibt. Und selbst in Indien findet man kleine, geschmückte Weihnachtsbäume ... Dieses Geschichtenbuch lädt dazu ein, zusammen mit den Kindern dieser Welt Weihnachten zu feiern - jedes Mal ein bisschen anders.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl