Anette Confuƨia Klöss Dopius Synapsus: Ein Unruhestifter im Oberstübchen oder: Fehlgeschaltet?!

Inhaltsangabe zu „Dopius Synapsus: Ein Unruhestifter im Oberstübchen oder: Fehlgeschaltet?!“ von Anette Confuƨia Klöss

Anette Confuƨia Klöss berichtet aus ihrem gemeinsamen Leben mit dem kleinen grünpelzigen Kobold Dopius Synapsus. Mit dessen Hilfe gibt sie ihrem AD(H)-Syndrom eine Gestalt. In diesem Buch, das Lebensgeschichte und Berater zugleich ist, gibt Klöss Ihnen, lieber Leser, einen Einblick in ihre persönlichen Empfindungen. Sie beschreibt, wie es ist, mit AD(H)S zu leben. Mit vielen Beispielen aus ihrem Leben, hilfreichen Tipps und persönlichen Lebensansichten zeigt sie Ihnen, wie man mit AD(H)S umgehen kann.

Stöbern in Biografie

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil