Dopius Synapsus: Ein Unruhestifter im Oberstübchen oder: Fehlgeschaltet?!

Dopius Synapsus: Ein Unruhestifter im Oberstübchen oder: Fehlgeschaltet?!

Inhaltsangabe zu "Dopius Synapsus: Ein Unruhestifter im Oberstübchen oder: Fehlgeschaltet?!"

Anette Confuƨia Klöss berichtet aus ihrem gemeinsamen Leben mit dem kleinen grünpelzigen Kobold Dopius Synapsus. Mit dessen Hilfe gibt sie ihrem AD(H)-Syndrom eine Gestalt. In diesem Buch, das Lebensgeschichte und Berater zugleich ist, gibt Klöss Ihnen, lieber Leser, einen Einblick in ihre persönlichen Empfindungen. Sie beschreibt, wie es ist, mit AD(H)S zu leben. Mit vielen Beispielen aus ihrem Leben, hilfreichen Tipps und persönlichen Lebensansichten zeigt sie Ihnen, wie man mit AD(H)S umgehen kann.

ISBN:9783831619320
Verlag:Utz, Herbert