Anette Danielsen Stilvoll Stricken

Inhaltsangabe zu „Stilvoll Stricken“ von Anette Danielsen

„Stilvoll Stricken“, das neue Buch der bekannten dänischen Strickdesignerin Annette Danielsen, weckt die Stricksinne auf eine ganz natürliche Art. Es orientiert sich an der Natur der Jahreszeiten und lässt diese in einer einmaligen Kombination aus Material und Design in 16 trendige und edle Strickmodelle einfließen. Die schönen Fotos sind nicht nur eine visuelle Hilfe, sondern machen auch die Verbindung zwischen der jeweiligen Naturerscheinung und dem passenden Design deutlich.

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder