Lebensziel

Lebensziel

Inhaltsangabe zu "Lebensziel"

Mit ihren Wegweisenden Texten macht Anette Feigs Mut, auch in dunklen Lebenssituationen immer wieder nach dem Licht zu suchen, das oft in unscheinbaren Ereignissen aufblitzt und uns hoffen lässt. Wir alle können - je nach eigenen Möglichkeiten - zu diesen Lichtspuren etwas beitragen. Unser holperiger, manchmal versperrt scheinender Weg führt zu einem lebendigen Ziel jenseits unseres eigenen Horizonts. Eindrucksvolle Schwarzweiß-Fotos verstärken die Absicht der Autorin.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.10.2016