Falterburg

Falterburg

Inhaltsangabe zu "Falterburg"

Falterburg – Das Labor des Königs – ist der zweite Band der 4-teiligen Falterburg-Reihe
Unser Abenteuer geht weiter!
Bella hat Sylfida mit dem Strahl eines Zauberspiegels geblendet! Nun eilt der Winzling Gabelmist auf seinem mutigen Pony Franse zur Kräutermarie. Er will die rettende Medizin für seine Sylfi holen! Wird er es schaffen, rechtzeitig zurück zu sein?
Inzwischen haben Jolanda und Ben endlich den geheimen Zugang zu König Heinrichs Kellerlabor entdeckt. Doch Raxo, Bellas Botenvogel, ist ihnen dicht auf den Fersen. Auf unsere beiden Freunde warten im Kellerlabor einige Überraschungen: Sie finden nicht nur die Bücher, auf welche Bella es abgesehen hat, sondern auch die Reste einer magischen Spiegel­falle. Haben die gefährlichen Spiegel vielleicht etwas mit König Heinrichs Verschwinden zu tun?
Anette Felbers Falterburg, ein Abenteuerroman für Kinder und gleichzeitig ein bezauberndes All-Age-Buch.
Erlebe gemeinsam mit Jolanda und Ben ein ganzes Jahr auf Falterburg. – Tauche in die Stimmung der Jahreszeiten ein und genieße ein großartiges Leseabenteuer voller Witz, Charme und Spannung!
Buch direkt bestellbar unter: www.falterburg.de

Verlag:Edition LESEKIND
Erscheinungsdatum:20.06.2018