Anette Felber , Anne Manzek Falterburg

Inhaltsangabe zu „Falterburg“ von Anette Felber

Falterburg – Das Labor des Königs – ist der zweite Band der 4-teiligen Falterburg-Reihe
Unser Abenteuer geht weiter!
Bella hat Sylfida mit dem Strahl eines Zauberspiegels geblendet! Nun eilt der Winzling Gabelmist auf seinem mutigen Pony Franse zur Kräutermarie. Er will die rettende Medizin für seine Sylfi holen! Wird er es schaffen, rechtzeitig zurück zu sein?
Inzwischen haben Jolanda und Ben endlich den geheimen Zugang zu König Heinrichs Kellerlabor entdeckt. Doch Raxo, Bellas Botenvogel, ist ihnen dicht auf den Fersen. Auf unsere beiden Freunde warten im Kellerlabor einige Überraschungen: Sie finden nicht nur die Bücher, auf welche Bella es abgesehen hat, sondern auch die Reste einer magischen Spiegel­falle. Haben die gefährlichen Spiegel vielleicht etwas mit König Heinrichs Verschwinden zu tun?
Anette Felbers Falterburg, ein Abenteuerroman für Kinder und gleichzeitig ein bezauberndes All-Age-Buch.
Erlebe gemeinsam mit Jolanda und Ben ein ganzes Jahr auf Falterburg. – Tauche in die Stimmung der Jahreszeiten ein und genieße ein großartiges Leseabenteuer voller Witz, Charme und Spannung!
www.falterburg.de/shop

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula