Frei für Immer

Cover des Buches Frei für Immer (ISBN: 9783844222456)

Inhaltsangabe zu "Frei für Immer"

Ein Drama in fünf Akten über die Erforschung des Lebens in unserer Gesellschaft und des Weltgeschehens.

Eine Gruppe von Menschen machen sich auf die Reise, um die Hintergründe ihres Lebens zu erkunden. Sie sammeln den Schatz ihrer Persönlichkeit und erleben dabei viele spannende Abenteuer, müssen Gefahren überwinden und landen schließlich im Dschungel.

Hier spüren sie die Fallen auf, die ihnen im täglichen Leben auflauern und sie daran hindern, ihre Träume wahr werden zu lassen. Sie entdecken ihre wahren Bedürfnisse, ihr Verlangen, Begehren und Sehnsüchte und wollen sie in die Tat umsetzen.

Sie sind auf der Spur zu einem neuen Leben, einer neuen Zukunft, die jeden Menschen gerecht wird, sie wollen die Freiheit, die Vereinigung der Länder, sie wollen Grenzen überwinden und aus der Welt eine Einheit machen.

Werden sie es schaffen? Zurück in der Zivilisation werden sie mit der Wirklichkeit konfrontiert, aber sie haben den festen Willen, die Realität zu verändern!

Sie wollen den allumfassenden Frieden, sie wollen eine neue Zivilisation, eine neue Gesellschaftsform, sie wollen Gerechtigkeit, sie wollen Sicherheit!

Sie wollen das Paradies zur Wirklichkeit entstehen lassen.
Ob sie es schaffen, zeigt der Schlussakt, der Höhepunkt, die neue Zukunft.

Es ist ein reales Buch mit einem ernsthaften Anliegen, welches uns alle angeht, die jetzt und hier auf der Welt wohnen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.05.2012