Die Melonenschmugglerin

von Anette Göttlicher
Die Melonenschmugglerin

Positiv (33):
Tintensports avatar

Plan-a-trois (Dreierkiste) mal anders - mit Babybauch! Keine Komödie, aber zu Herzen gehend, klug, differenziert; nix für Helikoptereltern

Kritisch (7):
chaosbaerchens avatar

Ich war enttäuscht. Das Buch war einfach nur langweilig. Die Protagonistin ist schwanger (und das auch noch gewollt) - na und?!

Inhaltsangabe zu "Die Melonenschmugglerin"

Mitte 30 und endlich vom Traummann schwanger... da muss man doch einfach glücklich sein! Nicht so Charlotte: Denn mit dem Bauch wächst auch das Chaos in ihrem Leben und vor allem in ihrem Herzen. Ist Karl wirklich der Richtige? Oder ist ihr bester Freund Tom eigentlich nicht schon lange die Liebe ihres Lebens? Sind vielleicht allein die Hormone Schuld an dieser Verwirrung? Und so steht Charlotte auf einmal- in einer Lebensphase, in der doch alles klar sein sollte- mit einem Baby im Bauch zwischen zwei Männern.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2009