Maries Tagebuch

von Anette Göttlicher
Maries Tagebuch

M

Ein spitzen Buch. Man sollte sich nicht vom hässlichen Coverbild abschrecken lassen. Man erkennt sich in Marie wieder. Musste sehr lachen!

B

ich habe das buch durch zufall entdeckt und ich bin begeistert!!!! der inhalt, die handlung, die ganze geschichte, damit kann sich doch fast...

Inhaltsangabe zu "Maries Tagebuch"

Paul, Paul, Paul… oder vielleicht doch lieber Max? Eigentlich geht es Marie Sandmann gut: Sie ist Ende Zwanzig, hat tolle Freunde, einen spannenden Job und findet sich selbst gar nicht so übel. Wäre da nicht Paul! Denn Paul meldet sich einfach nicht. Was hat sie falsch gemacht? Wo bleibt die erlösende SMS, in der Worte wie Wiedersehen oder besser noch: Sehnsucht vorkommen? Doch als das Handy endlich piept, wird nichts klarer oder gar einfacher. Was ist eigentlich Pauls Problem? Und als sich Marie schon nach andern Männern umschauen will, stellt sich ihr gleich die nächste Frage: Sind sie nicht alle ein bisschen Paul? «Und jede Frau wird ein Stück Marie in sich entdecken.» (Cosmopolitan)

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch