Anette Göttlicher Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?

Inhaltsangabe zu „Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?“ von Anette Göttlicher

Nach «Wer ist eigentlich Paul?» der neue Bestseller von Anette Göttlicher Paul ist in Lesotho, und Marie ist in München. Grauenvoll, zumal seine Anrufe, E-mails und SMS fühlbar spärlicher werden. Marie beschließt einmal mehr, unabhängiger zu sein: Sie geht für drei Monate nach Australien! In der Ferne begegnet sie dem einen oder anderen jungen Mann. Und wenn ihr treues Herz auch nur für einen schlägt: Irgendwie sind sie alle ein bisschen wie Paul ... «Und jede Frau wird ein Stück Marie in sich selbst entdecken.» Cosmopolitan

Nette Geschichte mit doch relativ selbstmitleidiger Protagonistin. Klappentext hält nicht ganz, was er verspricht.

— Elfendy

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

echte, sympatische Protagonisten und endlich einmal kein 0815 - New Adult Roman. Eine tolle Kombination mit kleinen Schwächen.

ZauberhafteBuecherwelt

Trust Again

4,5* - wegen Zeitmangel hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich diese Geschichte beenden konnte. Und dann wollte ich sie gar nicht loslassen!

ZauberhafteBuecherwelt

Kleiner Streuner - große Liebe

Wunderschöner vorweihnachtlicher Roman mit dem kleinen Streuner Socke, der einem gleich ans Herz wächst.

lieberlesen21

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

eine humorvolle leichte Liebesgeschichte

knusperfuchs

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

eine süße Liebesgeschichte mit zwei tollen Protagonisten und Humor nach meinem Geschmack! <3

forevertonight

Sternenwinternacht