Anette Göttlicher Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?

Inhaltsangabe zu „Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?“ von Anette Göttlicher

Marie und Paul sind ein Paar. Doch ihr Glück ist zeitlich begrenzt, denn Paul geht für zwei Jahre nach Lesotho. Und obwohl Marie ihn fürchterlich vermißt, funktionieren ihre Ablenkungsstrategien wie z. B. Weiberabend, Urlaub, Shoppen etc. prima. Auch neue Männerbekanntschaften bleiben nicht aus. Dies ist die Fortsetzung von Maries Tagebuch und wieder fragt frau sich: Sind wir nicht alle ein bißchen Marie?

Sieben Nächte

Nimmer_Satt

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel