Medu_Verlag

Alle Bewerbungen

Romantik im Spätsommer: Leserunde zu „Ein Anfall von Sehnsucht“ von Anette Herdner

Wir suchen 10 Teilnehmer für die Leserunde zu „Ein Anfall von Sehnsucht“ von Anette Herdner. Bewerbt euch jetzt und erhaltet ein Freiexemplar.

An der Liebe gescheitert und doch von Sehnsucht getrieben, lernen sich zwei Suchende im Singlechat kennen. DavidX und Charisma sind gleich auf einer Wellenlänge.

Es könnte alles wundervoll sein, doch Misstrauen und schlechte Erfahrungen machen das Ganze kompliziert.

David scheint ein Geheimnis zu verbergen. Sein Schweigen stürzt Charisma in tiefe Zweifel.

Hat ihre Liebe eine Zukunft?

Die Liebe, die Liebe ...
in deine Blutbahn
und lässt uns
in einem Anfall von Sehnsucht
zueinanderfinden.

Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück! Verlagsmitarbeiterinnen werden die Leserunde begleiten und sich gerne mit euch austauschen. Direkte Fragen an Anette Herdner werden weitergeleitet und ebenfalls zeitnah beantwortet.

→ Hier geht es zur Leseprobe von „Ein Anfall von Sehnsucht“

Bitte beantwortet uns für eure Teilnahme einfach folgende Fragen:

Wie wichtig ist euch die Buchausstattung, also Format bzw. Größe, Papier, Prägungen etc. bei einem Buch? Mögt ihr lieber matte oder glänzende Cover?

Teilnahme nur aus Deutschland möglich! Eure Bewerbungen können bis einschließlich 22. September 2016 eingereicht werden. Die gesamte Leserunde läuft bis Mitte Oktober.

Autor: Anette Herdner
Buch: Ein Anfall von Sehnsucht

MissVanilly

Alle Bewerbungen

Mir persönlich gefällt die Taschenbuchgröße am besten. Ganz wichtig ist mir tatsächlich das gedruckte und beschriebene Papier, es muss die für mich richtige "Dicke" und auch den ganz bestimmten Buchgeruch haben. Auch wenn mir die Story des Buches gefällt,
Kann ich es ohne die Voraussetzungen nicht lesen, total verrückt aber wahr. An Covern bevorzuge ich eher matte, da diese einfach schöner anzusehen sind und frei von Fingerabdrücken etc.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich lese am liebsten Taschenbücher, ein mattes Cover ist mir am liebsten.Ich finde ein gedrucktes Buch ist nicht zu ersetzen.

schafswolke

Rezensionen

Ich bin von dem Buch eher enttäuscht und habe was ganz anderes erwartet.

Trotzdem danke für das Buch

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

4. Leseabschnitt: S. 158–210
Beitrag einblenden

Davids Leben ist viel zu kompliziert bzw. macht er es sich selbst nicht einfach. Ganz klar, dass Benita gegangen ist. Ohne ihn ist es leichter für sie.

5. Leseabschnitt: S. 210–255
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat mich leider gelangweilt. Es geht nicht voran mit David und Charisma. Sammy kommt als neue Person hinzu, aber die Bedeutung daran erkenne ich nicht.

6. Leseabschnitt: S. 256–Ende
Beitrag einblenden

Hm, doch ein happy end mit so einem Mann?!? Ich hätte es nicht gedacht, finde es bewunderswert dass Charisma mit ihm zusammen sein möchte. Dass sie jemals mit David richtig glücklich wird wage ich zu bezweifeln...

dreamlady66

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Hallo - ich hinke zZt etwas hinterher mit dem Lesen & Rezensieren - aber hier & jetzt auch meine Rezi, die ich noch mit auf Amazon sowie Thalia posten werde- danke für dieses angenehme Lesevergnügen!

vor 9 Monaten

Hier ist meine Rezi:

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.