Nordlicht - Die Spur des Mörders

Cover des Buches Nordlicht - Die Spur des Mörders (ISBN: 9783734107238)

Positiv (74):
lisbethsalander2102s avatar
lisbethsalander2102
vor einem Monat

Wieder solide spannende Krimiunterhaltung mit dem bekannten deutsch-dänischen Ermittlerduo Boisen/Nyborg

Kritisch (1):
S
some_books_4_you
vor einem Jahr

Hab leider abgebrochen... war nichts für mich/meine Altersklasse

Inhaltsangabe zu "Nordlicht - Die Spur des Mörders"

Ein brisanter Fall für das deutsch-dänische Ermittlerteam Boisen & Nyborg – von Bestsellerautorin Anette Hinrichs!

Am Sockel des Idstedt-Löwen in Flensburg wird die Leiche des 73-jährigen Karl Bentien gefunden. Brutal zu Tode getreten und ausgeraubt. Ein zufälliges Opfer oder gezielter Mord? Der pensionierte Studienrat gehörte der dänischen Minderheit an, Medien und Behörden sehen nach dem Mordfall bereits das friedliche Zusammenleben im Grenzland in Gefahr. Hauptkommissarin Vibeke Boisen und ihr Kollege Rasmus Nyborg von der dänischen Polizei stehen unter Druck und müssen rasche Ergebnisse liefern. Dann stoßen sie im Keller des Toten auf eine versteckte Kammer mit brisantem Inhalt …In diesem Fall hat Vibeke Boisen nicht nur mit einem perfiden Mörder zu kämpfen, die Ermittlungen wühlen auch unliebsame Kindheitserinnerungen auf, denen sie sich stellen muss.
Das Böse kennt keine Grenzen – Vibeke Boisen und Rasmus Nyborg ermitteln:

Band 1: NORDLICHT - Die Tote am Strand
Band 2: NORDLICHT - Die Spur des Mörders
Band 3: NORDLICHT - Die Tote im KüstenfeuerAlle Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:13.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2020 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:13.04.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2020 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Boisen & Nyborg"