Schrei, wenn du verstehst

Schrei, wenn du verstehst

Das neue Buch von Anette Hofmann erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Schrei, wenn du verstehst" als Softcover bei VERRAI-VERLAG.

Inhaltsangabe zu "Schrei, wenn du verstehst"

Schrei, wenn Du verstehst

Mein Leben mit und ohne Drogen, die Geschichte einer wahren Berufung

Eine Autobiographie, welche Hilfestellungen und Erklärungen in Bezug auf Drogen und Safer Use gibt. Für User, Ex-User, Angehörige und Neugierige.

Dieses Buch erzählt meine Geschichte, packend, hemmungslos und inspirierend.
Von meiner Kindheit, an die ich mich kaum erinnere, der rebellischen Jugend und dem Leben hinter dunklen Mauern. Es beschreibt die ewige Suche nach Liebe und Geborgenheit, die Folgen der Traumatisierung und den Absturz auf Drogen. Es geht um Wege, aus dem Kreislauf der Sucht auszusteigen.
Um die vielen mühsamen Versuche zu genesen, und trotzdem immer wieder auf die Fresse zu fallen. Eine unsagbare Lebenskraft, ließ mich immer wieder aufstehen, ich wusste, ich habe noch einen Auftrag, in dieser Welt.
Heute arbeite ich therapeutisch, akzeptierend mit süchtigen und traumatisierten Menschen. Dabei unterstützt mich mein Therapiehund Luna, von der ich vieles lernen durfte. Ein Buch das Hoffnung auf Heilung vermittelt.

Verlag:VERRAI-VERLAG
Erscheinungsdatum:30.09.2018