madamecurie

vor 3 Jahren

Buchcover:Ein spießiger Schwabe ist sein neuer Partner? Florian Wenzel, der coolste Polizeikommissar des Rheinlands ist entsetzt. Ihr erster gemeinsamer Fall führt sie ausgerechnet in die Karnevalsszene, doch was die beiden unterschiedlichen Männer dabei erleben, wird zum Anstoß einer sich rasch entwickelnden, tiefen ehrlichen Freundschaft. Der Kontakt mit Frank Scheuerle und dessen Familie verändert Florian und eines Tages begegnet er Kerstin, der Schwester seines Partners. Die selbstbewusste Innenarchitektin aus Stuttgart und er verlieben sich auf Anhieb ineinander. Durch ein gegenseitiges Missverständnis dauert es jedoch geraume Zeit, bis aus ihnen ein Paar wird. Eine leidenschaftliche Fernbeziehung beginnt, die Monate später ein abruptes Ende findet, weil beide unterschiedliche Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft haben. Eine Versöhnung scheint für immer ausgeschlossen, bis Kerstin eine gewagte Entscheidung trifft, die alles ändert.

Das war ein sehr schönen Buch,mir waren alle Symphatisch von den Scheuerles  groß und klein.Und auch  der Wenzel.Das man sich es, immer so schwer macht bis man zusammen kommt ,lach.Es hat mich auch zum Lachen gebracht und ich hatte wirklich viele schöne Lesestunden dabei.Liebe Anette vielen Dank das ich es Lesen durfte.Shit happens.

Autor: Anette Judersleben
Buch: Kölsch & Spätzle

parden

Klingt nett...

AmberStClair

Ja das klingt gut.

AnetteJudersleben

@madamecurie

Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und danke dir für die fünf Sterne!!