Anette Kinter Haya taim meod

Inhaltsangabe zu „Haya taim meod“ von Anette Kinter

Israel. Zwei Wochen. Eine Reise in die Fremde, ein Entdecken des Landes von Nord bis Süd und der dort anzutreffenden Alltagsproblematik.

"Ehe ich nach Israel kam, hörte ich die einen sagen, toll, da würde ich auch gerne mal hin, die anderen verstanden es nicht. Es ist gefährlich dort. Überall Militär, der Krieg liegt in der Luft. Es gibt doch so viele schöne Orte auf der Welt. Warum Israel?
Ich war bereit, zu entdecken."
  • Rezension zu "Haya taim meod: Eine Reise durch Israel" von Anette Kinter

Haya taim meod

gaby2707

18. June 2012 um 20:32

Anette Kinter nimmt uns mit auf eine Reise mit dem Israeli Edu von Nord nach Süd. Man lernt Alltagsprobleme kennen und eine doch so ganz andere, interessante Welt.
    Ich habe diesen Reiseroman sehr gerne gelesen und mich gut unterhalten gefühlt. Vielleicht wird dieses Land auch einmal Ziel einer meiner Reisen werden - wer weiss.