Anette Schreiber Schule der Träume

Inhaltsangabe zu „Schule der Träume“ von Anette Schreiber

Wer wird der Superstar?§Die Schule der Träume ist die Schule, von der wir alle geträumt haben! §"Hier wirst du Superstar!" verspricht Direktor Dietmar Bowling und schon eilen die ehrgeizigen Eltern und ihre gar so begabten Kinder herbei. §Besuchen können sie alles, was sie weiterbringt: vom "Ellbogenkurs" bis zu "Millionärswissenschaften". §Doch macht es wirklich glücklich, ein Superstar zu sein?§Anette Schreiber hat dieses aktuelle Thema in diesem Buch zu einem temporeichen, witzigen und nachdenklichen Theaterstück mit viel Musik verarbeitet.§Die beiliegende CD enthält von allen Lieder eine Playbackversion ohne und eine Demoversion mit Gesang.

super tolle Idee! Wir freuen uns auf das Ergebnis und ich werde euch erzählen, wie die Umsetzung war!

— dieFlo

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!