Anette Sorge Der Kampf um Colorania (Band 1)

Inhaltsangabe zu „Der Kampf um Colorania (Band 1)“ von Anette Sorge

Die Schwarzen Ritter versetzen das Land Colorania in Angst und Schrecken. Als Emith erfährt, dass sie ihm nach dem Leben trachten, muss er fliehen. Gemeinsam mit seiner Freundin Cynthia begibt er sich auf eine gefährliche Reise. Wird es ihm gelingen, sich in Sicherheit zu bringen? Und was hat es mit dem seltsamen Traum auf sich, den er und viele seiner Freunde hatten?
Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, in dem es nicht mehr nur darum geht, Emiths Leben zu retten, sondern auch Colorania vor dem Untergang zu bewahren. Kann der Königssohn helfen?

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu