Anette Vasel-Biergans Wundauflagen für die Kitteltasche

Inhaltsangabe zu „Wundauflagen für die Kitteltasche“ von Anette Vasel-Biergans

Therapeutische Möglichkeiten nutzen! Modernes Wundmanagement stellt hohe Anforderungen an die Wundauflage. Alginate, Hydrokolloide, Gele oder besser silberbeschichtet? Die Auswahl an Produkten ist groß. Für den richtigen Einsatz von Wundauflagen bietet dieses Werk kompakte Informationen: Auswählen: Indikationen, Kontraindikationen und Wirkungsweise für den gezielten Einsatz Verordnen: Verpackungseinheiten, Größen und Preise für eine sichere und wirtschaftliche Verordnung auf Rezept Anwenden: Produktfotos und Beschreibungen der Anwendungen für die erfolgeiche Therapie Die 3. Auflage wurde um viele Produkte und eine Ubersicht mit Preisen in der gesetzlichen Krankenversicherung ergänzt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis