Die Liste. Ein Liebesroman in 781 Kapiteln

von Aneva Stout
Die Liste. Ein Liebesroman in 781 Kapiteln

Inhaltsangabe zu "Die Liste. Ein Liebesroman in 781 Kapiteln"

»Ein Liebesroman mit 781 Kapiteln – absolut nachvollziehbar und urkomisch.« Freundin Die moderne Großstädterin lernt in einem Café einen attraktiven Mann kennen. Möglichkeit a: Er ist Mr. Perfect. Möglichkeit b: Er ist es nicht, aber die verzweifelte Singlefrau redet es sich einige Wochen lang erfolgreich ein. Möglichkeit c: Sie hat Humor und verarbeitet ihre vermeintliche Verliebtheit und andere Katastrophen des Alltags in einer umwerfend komischen Liste …

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:03.12.2007

Dorys avatar
    Doryvor 6 Jahren
    Rezension zu "Die Liste. Ein Liebesroman in 781 Kapiteln" von Aneva Stout

Klappentext:

1. Du schläfst mit deinem Traummann ein - dem getigerten mit den vielen Haaren.

2. Du träumst von deiner Hochzeit.

3. Der Bräutigam hat kein Gesicht.

4. Das Kleid ist von Vera Wang.

5. Die Ringe sind von Tiffany.

6. Das Telefon reißt dich aus deinen Träumen.

7. Du fragst dich, welcher Vollidiot das nun wieder ist.

8. Es ist dein Traummann.

9. Er sagt: "Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken."

10. Die Realität ist besser als jeder Traum.
    a. Dieses eine Mal.

11. Dieser Mann ist ein Traum.
    a. Ungefähr drei Wochen lang.

Cover:

Die Vorderseite ist knallpink, mit einer Andeutung von Braut und Bräutigam. Die Rückseite ist blau und gelb gehalten, mit pinker Schrift. Auch innen ist das Buch wunderschön gestaltet, mit ein paar Bildchen zwischen den Listen.

Inhalt:

Ein Liebesroman in Listenform! Sehr amüsant!

Erster Satz:

1. Du stellst dir deinen Traummann vor.
    a. Mit elf.
    b. Mit zwölf.
    c. Mit sechsundvierzig.

Fazit:

Sehr schön zum zwischendurch lesen, sehr lustig, aber auch erschreckend wie oft man sich selbst wiederfindet! Keine hochgestochene Literatur, aber das erwartet man davon wohl auch nicht... Wer Chick-Lit mag, unbedingt lesen!!
    5 Sterne!

LoEcts avatar
    LoEctvor 6 Jahren
    Rezension zu "Die Liste. Ein Liebesroman in 781 Kapiteln" von Aneva Stout

Schönes kleines Buch. Einfache Sätze mit großer Wirkung. Mich hat das Lesen dieses kleinen Wunders bei nahezu jedem Satz zum Lachen gebracht - wunderherrlich <3

Shaushkas avatar
    Shaushkavor 4 Jahren