Angéla Sirtlan Yoga für mich

Inhaltsangabe zu „Yoga für mich“ von Angéla Sirtlan

Neue Yogaübungen für ein besseres Körpergefühl

In diesem Buch wird mit Yoga Elements ein besonders leichter und effektiver Zugang zu einem neuen positiven Körpergefühl ermöglicht. Aus Elementen des WOYO, Iyengar Yoga, Chi Yoga, Ashtanga Yoga und Prana Flow Yoga entwickelte Angéla Sirtlan ihre ganz eigenen Yoga-Übungen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Yoga für mich" von Angéla Sirtlan

Yoga für mich

Ay73

07. February 2012 um 09:02

Yoga für mich ist ein klasse Buch über verschiedene Asanas die ausführlich beschrieben werden. Ideal ist dieses Buch für jeden, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Angéla Sirtlan beschreibt jede Asana ausführlich, ihre Wirkung auf den Körper, wie man die Asana korrekt ausführt und veranschaulicht dies in wunderschönen Bilder. Es gibt jeweils eine Spalte für Beginner und für Fortgeschrittene. Die sommerlichen Bilder im freien aufgenommen verleiten einen dazu, die Asanas auszuprobieren. Es ist ein ganz tolles Buch, mit tollen Bilder und unkompliziert beschrieben. Ganz wie im Titel: Yoga für mich... danke.