BTB_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,

wir starten, gemeinsam mit unserer Autorin Angélique Mundt, eine Leserunde zu ihrem neuen Krimi „Denn es wird kein Morgen geben“, zu der wir Euch herzlich einladen möchten. Wir verlosen 15 Exemplare des Krimis und wenn ihr mit Angélique Mundt über ihr Buch diskutieren möchtet, bewerbt Euch bis zum 24. April 2015. Schreibt uns dazu einfach kurz, wie euch die Leseprobe gefällt!

Hier geht’s zur Leseprobe!

Unter allen Bewerbern entscheidet das Los. Die Gewinner werden am 25. April 15 Bekanntgeben und gebeten, uns eine PN mit ihrer Adresse zu schicken. Am 02./03. Mai, wenn alle die Bücher bekommen haben,  kann die Leserunde dann beginnen!

Ein neuer Fall für die Hamburger Psychotherapeutin Tessa Ravens.

„Denn es wird kein Morgen geben“ ist, nach „Nacht ohne Angst“, der zweite gemeinsame Fall für die Hamburger Psychotherapeutin Tessa Ravens und Kriminalhauptkommissar Torben Koster: Als der beliebte Feuerwehrmann Martin König verschwindet, wird Psychotherapeutin Tessa Ravens vom Kriseninterventionsteam gebeten, sich um die Frau des Vermissten zu kümmern. Schnell findet Tessa heraus, dass dahinter Explosives steckt: König verschwand nach einem heftigen Streit mit seiner Frau. Die hatte auf seinem PC Fotos der gemeinsamen Tochter gefunden. Fotos, die ein Vater nie von seiner Tochter machen sollte. Dann wird Martin König tot aufgefunden. Hauptkommissar Koster übernimmt die Ermittlungen, ohne zu wissen, dass auch Tessa in den Fall involviert ist. Seit ihrer kurzen Affäre vor über einem Jahr herrscht Funkstille zwischen den beiden. Nun müssen sie sich zusammenraufen, in einem Fall, der beide bis an ihre Grenzen bringt.

Zur Autorin:

Angélique Mundt wurde 1966 in Hamburg geboren. Nach ihrem Studium der Psychologie arbeitete sie lange in der Psychiatrie, bevor sie sich 2005 als Psychotherapeutin mit einer eigenen Praxis selbstständig machte. Sie arbeitet ehrenamtlich im Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuz, das Menschen bei potentiell traumatisierenden Ereignissen "Erste Hilfe für die Seele" leistet. Über diese Aufgabe sagt sie: "An der Situation kann ich nichts ändern. Aber ich kann den Menschen helfen sie zu überstehen."

Autor: Angélique Mundt
Buch: Denn es wird kein Morgen geben

hoonili

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen. Das Cover sieht sehr spannend aus und die Beschreibung hat mir so sehr gefallen, dass ich die Leseprobe einfach lesen musste. Es hat sich direkt flüssig und spannend gelesen, so dass ich das Buch wirklich gerne weiterlesen würde.

Line1984

Hallo :-)

Ich habe diese Leserunde gerade entdeckt und würde sehr gerne mitlesen.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Sie war spannend und ich war sofort mitten in der Geschichte. Hat mir richtig gut gefallen am liebsten hätte ich einfach weitergelesen. Auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut er liest sich sehr leicht und angenehm.

Daher bewerbe ich mich als Bloggerin um ein Exemplar. Würde mich riesig freuen dabei zu sein.

Lienne

Leseabschnitt 5, Seite 237 bis Ende
Beitrag einblenden

Absolut spannender Showdown mit vielen überraschenden Wendungen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Was für ein überraschendes Ende! Wer hätte gedacht, dass Elisabeth ihren Mann zum Schluss doch noch umgebracht hat? Ich hätte es nicht für möglich gehalten!

Soooo...meine Rezension werde ich die nächsten Tage mal angehen :)

Vielen Dank, dass ich dieses spannende Buch lesen durfte!

Leseabschnitt 5, Seite 237 bis Ende
@Lienne

Liebe Lienne, freut mich sehr, dass Dich die Geschichte gut unterhalten hat :)) Ich bin gespannt auf Deine Rezi und Danke Dir für Dein positives Feedback! Herzliche Grüße von Angélique

hoonili

Beitrag einblenden

Liebe Angelique,

bitte verzeih die späte Rezi. Ich hatte die letzten Wochen so wenig Freizeit ;(

Ich stelle sie auch gleich bei amazon ein!

Vielen Dank, dass ich bei der Runde dabei sein durfte!!

Literatur

Besser spät als nie :-) . Hier mein Rezensionslink:
Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte! Es war mir eine große Freude, die Protagonisten weiterhin zu begleiten :-) .

@hoonili

Liebe Ute, vielen Dank für Dein Lob! Das ermuntert mich, am dritten Band noch einen Zahn zuzulegen :)) Herzliche Grüße von Angélique

@Literatur

Liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank für Deine Rezi! Du bist eine aufmerksame Beobachterin und Deine Anmerkungen zu den Titeln fand ich sehr interessant. Ich werde darüber nachgrübeln :) Ganz herzliche Grüße von Angélique

Lienne

Besser spät als nie:

Hier einmal meine Rezi:

Diese erscheint ebenfalls bei Amazon.

Vielen Dank, dass ich dieses Buch mitlesen und dabei miträtseln durfte!