Ang Lee Seifert Der Energie der Seele folgen

Inhaltsangabe zu „Der Energie der Seele folgen“ von Ang Lee Seifert

Wichtige Entscheidungen, Krisen oder Konflikte §erfordern manchmal einfach Rat und Hilfe. Klarheit, Sicherheit und Gelassenheit auch in schwierigen Lebenssituationen vermittelt die Aktive Imagination. Diese bereits von C. G. Jung entwickelte Methode der Lebenshilfe weckt neue Lebenskräfte und hilft uns, mit den unbekannten Teilen unserer Seele in Verbindung zu treten. Anschaulich erklären die Autoren an vielen Fallbeispielen, wie wir Schritt für Schritt den Kontakt mit noch unerschlossenen Teilen unserer Psyche aufnehmen. Durch den konstruktiven Dialog mit inneren Bildern und Begleitern erfährt der Mensch - überlässt er sich nur der schöpferischen Führung durch das Unbewusste - Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit. Einfühlsam und verständlich präsentieren die Autoren, wie wir durch Aktive Imagination endlich bei uns selbst ankommen können.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch