Ang Lee Seifert Der Energie der Seele folgen

Inhaltsangabe zu „Der Energie der Seele folgen“ von Ang Lee Seifert

Wichtige Entscheidungen, Krisen oder Konflikte §erfordern manchmal einfach Rat und Hilfe. Klarheit, Sicherheit und Gelassenheit auch in schwierigen Lebenssituationen vermittelt die Aktive Imagination. Diese bereits von C. G. Jung entwickelte Methode der Lebenshilfe weckt neue Lebenskräfte und hilft uns, mit den unbekannten Teilen unserer Seele in Verbindung zu treten. Anschaulich erklären die Autoren an vielen Fallbeispielen, wie wir Schritt für Schritt den Kontakt mit noch unerschlossenen Teilen unserer Psyche aufnehmen. Durch den konstruktiven Dialog mit inneren Bildern und Begleitern erfährt der Mensch - überlässt er sich nur der schöpferischen Führung durch das Unbewusste - Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit. Einfühlsam und verständlich präsentieren die Autoren, wie wir durch Aktive Imagination endlich bei uns selbst ankommen können.

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang