Ang Lee Seifert Intuition

Inhaltsangabe zu „Intuition“ von Ang Lee Seifert

Fast jeder kennt dieses Phänomen: den rettenden Einfall, der blitzartig auftaucht, das »Bauchgefühl«, das sich später als richtig erweist. Was hat es mit der Intuition, dem geheimnisvollen Wissen aus dem Unbewussten, auf sich? In welchem Maß kann man sich auf seine Intuition verlassen, und wie ist sie bei wichtigen Entscheidungen gezielt zu nutzen? In diesem Buch beschreiben die Psychotherapeuten Ang Lee und Theodor Seifert das Phänomen der Intuition aus Sicht von Tiefenpsychologie, Hirnforschung und spirituellen Traditionen. Anhand von vielen faszinierenden Fallgeschichten zeigen sie, wie man lernen kann, sich der Kraft der Intuition zu öffnen und verantwortungsvoll damit umzugehen sei es im Beruf, in unseren Beziehungen zu anderen Menschen oder besonders auch in der Liebe. Ein Buch, das zeigt, wie wir das Schöpferische in uns besser zur Entfaltung bringen.Die bekannten Psychotherapeuten Ang Lee und Theodor Seifert beschreiben das faszinierende Phänomen der Intuition und erklären, wie man diese Kraft im Alltag nutzen kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104