Ang Lee Seifert Intuition

Inhaltsangabe zu „Intuition“ von Ang Lee Seifert

Fast jeder kennt dieses Phänomen: den rettenden Einfall, der blitzartig auftaucht, das »Bauchgefühl«, das sich später als richtig erweist. Was hat es mit der Intuition, dem geheimnisvollen Wissen aus dem Unbewussten, auf sich? In welchem Maß kann man sich auf seine Intuition verlassen, und wie ist sie bei wichtigen Entscheidungen gezielt zu nutzen? In diesem Buch beschreiben die Psychotherapeuten Ang Lee und Theodor Seifert das Phänomen der Intuition aus Sicht von Tiefenpsychologie, Hirnforschung und spirituellen Traditionen. Anhand von vielen faszinierenden Fallgeschichten zeigen sie, wie man lernen kann, sich der Kraft der Intuition zu öffnen und verantwortungsvoll damit umzugehen sei es im Beruf, in unseren Beziehungen zu anderen Menschen oder besonders auch in der Liebe. Ein Buch, das zeigt, wie wir das Schöpferische in uns besser zur Entfaltung bringen.Die bekannten Psychotherapeuten Ang Lee und Theodor Seifert beschreiben das faszinierende Phänomen der Intuition und erklären, wie man diese Kraft im Alltag nutzen kann.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens