Angaangaq Angakkorsuaq , Christoph Quarch Der Alltagsschamane

Inhaltsangabe zu „Der Alltagsschamane“ von Angaangaq Angakkorsuaq

In unserer westlichen, hektischen Welt wirken schamanische Rituale oft fremd und ungewöhnlich. Tatsächlich aber sind die lebendigen Zeremonien hochwirksame Methoden, das Leben bewusster wahrzunehmen, Kraftquellen in sich zu entdecken und zu innerem Einklang zu finden. Der Alltagsschamane führt im erfolgreichen Handtaschen-Format durch die traditionellen Zeremonien, die jeder in seinen Alltag einbauen kann, um innere Heilung und Balance zu finden.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder