Aufbruch ins Exil

von Ange und Laurent Cagniat
Aufbruch ins Exil

Inhaltsangabe zu "Aufbruch ins Exil"

In einem großen und wunderbaren Land, das von vielen unterschiedlichen Kreaturen bevölkert wird, lebt in einem kleinen Dorf ein Lilling namens Tibill. Doch eines Tages verursacht der liebenswerte, aber etwas ungeschickte kleine Kerl eine wahre Katastrophe für sein Volk, die dem friedlichen Leben der Lillinge ein Ende macht. Zur Strafe wird Tibill ins Exil geschickt und begibt sich auf eine lange und abenteuerliche Reise. Er darf erst in sein Dorf zurückkehren, so erklärt der König der Lillinge, wenn er seine Taten wiedergutgemacht und das Gleichgewicht der Welt wiederhergestellt hat.Ein spannendes Fantasyabenteuer vom Star-autorenduo Ange, liebevoll und überaus detailreich von Laurent Cagniat in Szene gesetzt.

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:28.01.2011