Ange , Pierre Alary Belladonna

Inhaltsangabe zu „Belladonna“ von Ange

ACTIONREICHE MANTEL UND DEGEN-TRILOGIE! Paris 1680. Minister Louvois gründet die Geheime Kammer, einen Geheimdienst, der die besten Spezialagenten des Reichs versammelt. Unter ihnen befindet sich Marie, eine junge Frau und Spezialistin im Umgang mit Waffen und im Nahkampf. Ihr Codename: Belladonna. Während Marie sich aufmacht, eine Mission in der Provinz zu erfüllen, plant des Königs Musketier Maxim einen Schlag gegen die Killer, die schon zwei Anschläge auf das Leben des Monarchen verübten. Doch Maxim ahnt nicht, dass sich der Mörder und sein Meister inzwischen auf die Spur von Marie begeben haben. Mit Belladonna liefern Ange (Legende der Drachenritter) und Alary (SinBad) ein spannendes Abenteuer in bester Mantel-und-Degen-Tradition.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1