Ange , Alberto Varanda Ellys

Inhaltsangabe zu „Ellys“ von Ange

Fünf Jahre sind vergangen… Die Heldentat des Drachen-ritters Jaïna und ihrer Begleiterin Ellys, die die Bestie getötet haben, hat die Geschichte um den Orden der Drachenritter begründet. Aber ihr Abenteuer endete böse… Jetzt ist Ellys verheiratet. Glücklich… zumindest bis sie die Gerüchte erreichen. Der Tod. Das Übel. Untergang. Ein Drache. Ein Fluch? Oder die Chance für einen Neuanfang? Der aktuelle Band der Legende um die Drachenritter nimmt die Geschichte des ersten Bands von Ange und Varanda wieder auf und führt die Geschichte fort!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1