Ange , Thierry Démarez Rache

Inhaltsangabe zu „Rache“ von Ange

Als die zwölfjährige Marie in ihr Dorf heimkehrt, findet sie nur noch Ruinen vor. Ihre Eltern wurden ermordet und ihre Geschwister in die Sklaverei verschleppt. Sie schwört sich, diese Bluttat eines Tages zu rächen.
Fünfzehn Jahre später ist aus dem Mädchen eine Kriegerin geworden, die ihre Kampfkunst dem Meistbietenden zur Verfügung stellt. Gemeinsam mit ihrem Söldnergefährten William kämpft sie gegen die 'Drachen', mysteriöse Wesen, die sich an der Grenze zur Realität bewegen und deren Gegenwart nur Marie wahrnimmt. Dann stößt sie auf die Spur der Mörder ihrer Eltern. Wäre es möglich, dass ihre seltsame Fähigkeit etwas mit dem Massaker an ihren Leuten zu tun hat?
Das Autorengespann Ange hat sich mittlerweile auch in Deutschland einen Namen gemacht. Zusammen mit dem Zeichner Démarez, der sein Talent bereits in der Serie 'Die Legende der Drachenritter' unter Beweis stellte, liefern sie hier erneut einen Fantasy-Comic der Spitzenklasse ab.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason