Angel Blake Sinnliche Tortur

Inhaltsangabe zu „Sinnliche Tortur“ von Angel Blake

Gerüchte von heidnischen Orgien führen einen Journalisten in ein abgelegenes Dörfchen in Schottland. Was er dort vorfindet, übertrifft seine wildesten Phantasien. Miriam, die exotische Tänzerin, deren Brüste Tränen aus Milch weinen, oder May, das wilde Mädchen aus den Wäldern, das unterworfen und gezähmt werden muss: Beide sind Mitglieder eines alten Kults, dessen Frauen sich für ihre bestialischen Liebhaber erniedrigen. Als James White auf das wohl gehütete Geheimnis der Dorfbewohner stößt, muss er sich entscheiden: zwischen ihnen und ihren puritanischen Feinden, den Entwicklern der außergewöhnlichsten erotischen Torturen.

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an