Angel Neschka Raven und Kai

Inhaltsangabe zu „Raven und Kai“ von Angel Neschka

Raven, ein Macho wie aus dem Bilderbuch, trifft auf den Profiler Kai. Beides dominante Jäger im Kampf um die Oberhand. Wenn dann noch Liebe ins Spiel kommt, sind Probleme vorprogrammiert. Können sie einen Weg finden, genug Vertrauen aufzubauen?

Schwimmen

Curin

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

Außer sich