Angela Ambühl Aania

Inhaltsangabe zu „Aania“ von Angela Ambühl

Kay, Gymnasiast in einer typischen Kleinstadt, hängt gerne mit Freunden ab. An einem Wochenende mit Freunden entdeckt er das alte, seit Jahren verlassene Carter-Anwesen.
Einer der Freunde, John erzählt die alte Legende des Hauses. Die Gruselgeschichte des Mädchens im Spiegel. Neugierig beschließen die Freunde, das alte Gemäuer zu besuchen. Sie wollen der Legende auf den Grund gehen. Kurze Zeit später erscheint eine mysteriöse Schönheit in der Stadt und merkwürdige Dinge geschehen. Als John bestialisch ermordet wird, scheint doch etwas Wahres an der Gruselgeschichte zu sein.

Tante Poldi und der schöne Antonio

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10