Angela Ambühl Die Angst in mir

Inhaltsangabe zu „Die Angst in mir“ von Angela Ambühl

Warnung! Wer dieses Buch lesen will, sollte möglichst keine Phobien aufweisen, denn die Autorin schickt den Leser auf eine furchteinflößende Achterbahn-Fahrt der seelischen Nöte. Die Seelenqualen der Protagonistin lassen einem des Öfteren das Blut in den Adern gefrieren und zwingen zum Nachdenken über die eigene Psyche.
Den Ausgang der Geschichte - ob gut oder schlecht - bestimmt der Leser selbst. Immer wieder fordert die Autorin den Leser zur Wahl des weiteren Weges. Und je nachdem führt der Weg in den Garten Eden des Seelenfriedens oder in die schaurigen Abgründe der Hölle.

Die Herzen der Männer

Ein Einblick in die Vorstellungen und Werte amerikanischer Männer über 3 Generationen

Caro_Lesemaus

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

Libellenschwestern