Die Angst in mir

Die Angst in mir

Inhaltsangabe zu "Die Angst in mir"

Warnung! Wer dieses Buch lesen will, sollte möglichst keine Phobien aufweisen, denn die Autorin schickt den Leser auf eine furchteinflößende Achterbahn-Fahrt der seelischen Nöte. Die Seelenqualen der Protagonistin lassen einem des Öfteren das Blut in den Adern gefrieren und zwingen zum Nachdenken über die eigene Psyche.
Den Ausgang der Geschichte - ob gut oder schlecht - bestimmt der Leser selbst. Immer wieder fordert die Autorin den Leser zur Wahl des weiteren Weges. Und je nachdem führt der Weg in den Garten Eden des Seelenfriedens oder in die schaurigen Abgründe der Hölle.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.04.2018