Der Weg in meine Wahrheit

Der Weg in meine Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Der Weg in meine Wahrheit"

Wunder spiegeln die göttliche Gegenwart in jedem von uns. Wir erkennen unser wahres Selbst nur in anderen, die es uns spiegeln. Freude, Frieden und Freiheit sind uns gegeben. Hier soll der Zugang zum Annehmen der göttlichen Wahrheit in uns ermöglicht werden. Richtiges Vergeben ist der Schlüssel zum Glück, denn so wird der Geist vom Ballast aus der Vergangenheit befreit, wenn er noch daran glaubt. Ein Weg wird in diesem Übungsbuch gezeigt, durch Beispiele belegt und in Gedichtform, mit positiven, aufbauenden Glaubenssätzen aufbereitet, um zum oftmaligen Wiederholen anzuregen, da diese so leichter vom Geist empfangbar sind: ein Hilfsmittel, den innersten Kern unseres wahren Seins zu finden, was zu einem neuen, wahren, erfüllenden Leben führt, denn die Liebe hat kein Gegenteil.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2017