Angela Ambros Der Weg in meine Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Der Weg in meine Wahrheit“ von Angela Ambros

Wunder spiegeln die göttliche Gegenwart in jedem von uns. Wir erkennen unser wahres Selbst nur in anderen, die es uns spiegeln. Freude, Frieden und Freiheit sind uns gegeben. Hier soll der Zugang zum Annehmen der göttlichen Wahrheit in uns ermöglicht werden. Richtiges Vergeben ist der Schlüssel zum Glück, denn so wird der Geist vom Ballast aus der Vergangenheit befreit, wenn er noch daran glaubt. Ein Weg wird in diesem Übungsbuch gezeigt, durch Beispiele belegt und in Gedichtform, mit positiven, aufbauenden Glaubenssätzen aufbereitet, um zum oftmaligen Wiederholen anzuregen, da diese so leichter vom Geist empfangbar sind: ein Hilfsmittel, den innersten Kern unseres wahren Seins zu finden, was zu einem neuen, wahren, erfüllenden Leben führt, denn die Liebe hat kein Gegenteil.

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla