Wer fast nichts braucht, hat allesJanosch - die Biographie | Die erste umfassende Biografie des großen Kinderbuch-Autors

Rosa_Pantoffeltierchens avatar
Rosa_Pantoffeltierchen

Ich breche Biographien gerne ab, weil sie mich irgendwann langweilen. Diese hier ist spannend, menschlich und ergreifend erzählt.

HEIDIZs avatar
HEIDIZ

Endlich lernt man den Menschen hinter Janosch kennen, für mich war die Lektüre wirklich sehr erhellend.

Oh wie schön ist Panama, Tigerente, der kleine Bär und der kleine Tiger – Janosch ist der bekannteste deutsche Kinderbuchautor. Doch über ihn selbst weiß man bislang nur wenig. Dank dieser ersten umfassenden Biographie bietet uns Angela Bajorek einen spannenden Einblick in das Leben des preisgekrönten Künstlers und sympathischen Eigenbrötlers.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag