Angela Beck , Angela Beck Hamster

Inhaltsangabe zu „Hamster“ von Angela Beck

Neugierig, flink und ganz schön gewitzt. Hamster – klein, aber oho! Sie buddeln, klettern, hamstern, nagen und erobern in Windeseile das Herz vieler Kinder und Erwachsener. Wer Spaß daran hat, einem Hamster bei seinem geschäftigen Treiben zuzusehen und immer wieder neue interessante Beobachtungen machen will, der hat das richtige Heimtier für sich gefunden. Hier erfahren Sie wie Sie den richtigen Hamster auswählen und sein Hamsterheim ideal einrichten, wie Sie Ihren Hamster richtig füttern und versorgen, alles über Hamsterverhalten und abwechslungsreiche Beschäftigung. Extra: Hamster-Dolmetscher und Fitness-Food für flotte Hamster. Für Kids: Hamster-Iglu und Labyrinth zum Selberbauen, leckerer Power-Spieß zum Naschen. Mein Pflegeplan: Fütterung und Pflege auf einen Blick.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch