Angela Beck , Angela Beck Zwergkaninchen

Inhaltsangabe zu „Zwergkaninchen“ von Angela Beck

Neugierig, kuschelig und unglaublich süß. Hüpfen, hoppeln, Haken schlagen: Zwergkaninchen erobern mit ihrem niedlichen Aussehen und ihrem freundlichen Wesen die Herzen der Kinder im Nu – aber auch die vieler Erwachsener. Hier erfahren Sie, wie Sie die passenden Zwerge auswählen und das Gehege kaninchengerecht einrichten, wie Sie die Kaninchen richtig füttern und versorgen, alles über Kaninchensprache und Beschäftigung der Mümmelmänner. Extra: Mit Zwergkaninchen-Dolmetscher und einer Schnelldiagnosetafel mit den häufigsten Krankheitssymptomen. Für Kids: Snackideen für Kaninchen-Partys und Kaninchenzirkus „Manege frei“. Mein Pflegeplan: Fütterung und Pflege auf einen Blick.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Auch für Kinder leicht verständlich

Zwergkaninchen

Yenny

30. November 2014 um 12:59

Wir wollten Zwergkaninchen für unsere Tochter kaufen, also haben wir einen Ratgeber gesucht, den auch Kinder verstehen können. Dieses Buch hat uns am besten gefallen. Es ist leicht verständlich mit vielen süßen Fotos. Die vielen Tips und Ratschläge für die Haltung und Pflege sowie tolle Spielideen machen auch meiner Tochter Spaß. Als Bonus gibt es auf vielen Seiten QR-Codes. Scannt man diese ab, kann man sich zu Themen wie zum Beispiel Abwechslung für die Tiere oder Futterbaum bauen Videos ansehen.

• Kurzes und gutes Informationsbuch für Anfänger

Zwergkaninchen

TraumTante

Ich finde das Buch sehr informativ. Ich habe es mir besorg, weil wir am überlegen waren uns Kaninchen zu holen. Es enthält viele Tipps und Ticks. Sei es bei der Art der Haltung, die Pflege oder dem beschäftigen der kleinen. Oder was man überlegen sollte bevor man sich eins anschafft. Es enthält Checklisten für die Grundausstattung. Sei es bei der Haltung, Nahrung oder wenn das kleine mal krank sein sollte. Was ist besonders gut finde, dass es Tipps enhält wie man selber ein Kaninchenstall bauen kann. Und eine ganze Liste von Krankheiten die sich Kaninchen einfangen können. Sehr einfach und super erklärt.