Angela Berger Die falsche Zofe

Inhaltsangabe zu „Die falsche Zofe“ von Angela Berger

Mila und Liam. Sie sind füreinander gemacht - denkt zumindest Mila! Liam sieht das etwas anders. Nicht nur, dass er seine Frau überaus chaotisch findet, er kann sich auch ganz und gar nicht dafür begeistern, endlich eine Familie zu gründen. Als Liam überraschend eine Kreuzfahrt gewinnt, tritt er die Reise nicht mit Mila, sondern mit Sydney, seiner Praktikantin - und Geliebten! - an. Doch Mila wäre nicht Mila, wenn sie nicht die Fäden in die Hand nehmen würde. Sie heuert heimlich als Zimmermädchen auf dem Kreuzfahrtschiff an. Kann doch nicht so schwer sein! Dummerweise läuft alles ein bisschen aus dem Ruder. Und dann verschwindet auch noch Lady Baskin spurlos ...

Tante Poldi und der schöne Antonio

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10