Angela Bittel , Christopher Amrhein Heilende Stimme

Inhaltsangabe zu „Heilende Stimme“ von Angela Bittel

Sich mit der eigenen Stimme auseinanderzusetzen, ist eine spannende Erfahrung. Und eine heilsame dazu! Mit der Frequenz unserer Stimme ist uns ein Werkzeug mitgegeben, das jede Körperzelle an ihren Idealzustand erinnert und Körper und Seele damit in Balance bringt. Doch oft haben wir im Laufe der Zeit den natürlichen Zugang zu unserer Stimme verloren. Die Profisänger Angela Bittel und Christopher Amrhein begleiten Sie zurück in den Zustand, in dem Körper, Herz und Stimme eine gemeinsame Sprache sprechen. Dafür müssen Sie nicht einmal »musikalisch« sein – die Übungen eignen sich für jeden und machen einfach Spaß. Entdecken Sie Ihre Stimme neu, und kommen Sie in Einklang mit Ihrem Gefühl.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen