Angela Blatteis Detox-Suppen

Inhaltsangabe zu „Detox-Suppen“ von Angela Blatteis

Suppen sind die neuen Smoothies! Seit Jahren verhelfen Angela Blatteis und Vivienne Vella ihren Kunden und Kundinnen mit einfachen, aber leckeren Suppen, Brühen und Wässern zu neuer Energie, Gewichtsabnahme und zu einem Tag für Tag besseren Lebensgefühl. Mit Detox-Suppen kommt nun endlich auch die Anleitung für ihre wohltuenden, wirkungsvollen und zufrieden machenden Suppen, Brühen, Tees und Wässer! Mit mehr als 50 Rezepten und einem flexiblen, einfach zu handhabenden Detox-Programm lernt der Leser seinen Körper zu ernähren und zu reinigen. Suppen und Brühen - der brandneue Ernährungstrend aus Los Angeles!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie