Alle Bewerbungen

Ein Grund zum Feiern! “Mama schläft jetzt durch” geht in die 2. Auflage – dazu könnt Ihr 15 Freiexemplare mit persönlicher Widmung gewinnen!

Liebe Bücherfreunde,
vorab ein paar kurze Infos zum Buch, quasi ein:  Was bisher geschah…:-)

- Wann kann ich endlich wieder eine ganze  Nacht (durch)schlafen? - Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich in 4 Jahren 3 Kinder bekam. Und weil ich das als “gestandene" Journalistin genau wissen wollte, habe ich mich intensiv mit dem Thema Babyschlaf befasst und damit, wie ich als Mutter Kraft sparen kann und die ersten 500 Nächte mit Baby gut überstehe.
Außerdem habe ich die besten Durchschlaf-Tipps von Babyexperten und erfahrenen Müttern zusammengetragen – alle garantiert ohne Schreienlassen . Und alle garantiert in dem Buch, das dann im mvg Verlag erschienen ist: “ Mama schläft jetzt durch”.

Hier dazu eine LESEPROBE.

Jetzt ist das Buch seit vier Monaten in den Buchläden, es geht sogar schon in die 2. Auflage - und das positive Echo, beispielsweise bei der Leserunde  hier auf Lovelybooks, bei meinen Lesungen und auch den Interviews (in der  Welt, auf  Bunte.deetc.) macht mich so glücklich, dass ich ganz schnell noch ein weiteres “mütterfreundliches” Babybuch schreiben will.

Dankeschön allen, die zum Erfolg des Buches beigetragen haben – gerade auch Euch hier bei Lovelybooks! Und ich möchte etwas von dem Glück zurückgeben: mit einer sehr persönlichen Buchverlosungsaktion.

WOLLT IHR MITMACHEN?

Dann bewerbt Euch über den blauen “Jetzt bewerben”-Button* und postet bis einschließlich 15. Februar 2017 einen kurzen Gruß, in dem Ihr ein wenig von Euch und Eurem Nachwuchs erzählt und davon, welche Bedeutung das Thema “Schlafmangel in der Babyzeit” für Euch hat. Falls jemand seinen möglichen Buchgewinn später verschenken will, schreibt er bitte noch hinzu, welchen Namen ich bei der Widmung verwenden soll.

Unter allen, die sich bewerben, verlose ich dann 15 druckfrische Freiexemplare mit persönlicher Widmung!

Und unter allen, die außerdem bis zum 05.03.2017 eine Rezension auf LovelyBooks und in einem anderen Online Shop verfassen, verlose ich außerdem ein prall gefülltes MAMA-WOHLFÜHL-PAKET (inklusive Lesestoff, Wellness & Schoki <3).

Ich freue mich auf Eure Antworten und drücke Euch die Daumen!

Herzliche Grüße,
Angela

PS Hier noch ein Beitrag zum Buch bei Radio Bonn:

PPS Besucht mich (über mein Blog heimspielbonn.de) und das Buch auch auf Facebook:

* Bitte beachtet auch die Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!

Autor: Angela Breitkopf
Buch: Mama schläft jetzt durch
2 Fotos

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich doch glatt bewerben ;-) der Titel hat mich aufmerksam gemacht und das süße Cover ;-)
Dann der Text ,... ich wäre gespannt wie eine 3fach Mutter das gemeistert hat und welche tips man im Buch findet ;-)

Unser großer Nachwuchsleser ist schon 8 Jahre (schlaftechnisch schon lange aus dem gröbsten raus ) und der zweite gerade mal 7 Monate ,.. also stecken wir in der 2ten Schlafmangelphase ;-)
Ich muss dazu sagen , die erste vor 7 Jahren , hat man irgendwie total vergessen nach der Zeit und es wird einenm erst wieder bewusst , wenn man bei 0 startet ,... Babys haben einfach ihren eigenen Rhythmus ;-) der sich langsam einpendelt ;-)

Die Zeiten werden ja auch wieder besser und ich denk Mamas sind schon so geartet, das sie mit wenig Schlaf auskommen und über den Tag dann auch mal kurzschläfchen zum power tanken nutzen , wenn es geht ;-)

Ivonne_Gerhard schreibt:

…ja, immer mal zwischendurch ein Schläfchen tut auch den Mamas gut! Schön, dass Du dabei bist & viel Glück bei der Verlosung! LG Angela

Frauloewenstark

Wie gefällt Euch das Buch?

Rezension hier, auf Amazon (https://www.amazon.de/review/R1N5XDRZ82MQXB/ref=cm_cr_rdp_perm) und meinem Blog (https://frauloewenstarkbloggt.wordpress.com/2017/02/28/mama-schlaeft-jetzt-durch-rezension/) sind online...danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich hoffe, mit der Auffrischung komme ich gut durch die schwierige Zeit mit den Zwillingen und wenn ich mal wieder verzweifel, weiß ich wenigstens wieder, dass es anderen auch so geht...auch wenn es natürlich keiner zugibt ;-)

Frauloewenstark schreibt:
DAS ist ein Buch, das man jeder verzweifelten Mutter in die Hand drücken sollte.

Dickes Dankeschön dafür! Und auch für die tolle Rezension...:-)

Buchina

Wie gefällt Euch das Buch?

So ich bin jetzt auch durch und begeistert. Vielen lieben Dank, dass du mir ein wenig die Angst genommen hast. Denn der Schlafmangel war für mich bei Kind 1 wirklich das schlimmste. Nun hoffe ich das ich bei Kind 2 einiges anwenden kann und ich entspannter an die Sache herangehe :-)

Hier meine Rezension:

bei lovelybooks:

amazon:

mein Blog:

mayersche:

lesejury:

Dirk1974

Wie gefällt Euch das Buch?

Ich bin etwas enttäuscht vom Buch.

Hier geht es zu meiner Rezension bei lovelybooks

Bei Amazon habe ich sie auch veröffentlicht

Schoensittich

Wie gefällt Euch das Buch?

Ich bin inzwischen auch mit dem Buch fertig und habe es heut geschafft, meine Rezension zu verfassen. Alles in allem kam mir einiges bekannt vor, was aber daran liegt, dass ich im vergangenen Jahr auch einige der im Buch benannten Werke gelesen. Trotzdem habe auch ich noch einige interessante Aspekte aus dem Buch filtern können. Langsam bekomme auch ich den Kleinen auf die richtige Bahn. Hier nun also die Links:

Lovelybooks:

Amazon:

Alle Bücher, die mehr als 4 Sterne bekommen haben, werden im Übrigen auf unserem Blog später veröffentlicht, allerdings ist der noch nicht ganz fertig. Es war auf jeden Fall ein interessantes Leseerlebnis.

Buchina

Plauderecke

Am Wochenende ist mein Überraschungspaket angekommen, ich habe mich riesig gefreut! Es ist ein wirkliches Wohlfühlpaket!

Auf meinem Blog habe ich auch kurz darüber geschrieben.

1 Foto

Plauderecke

Buchina schreibt:

…und ich mich über Deinen Blogpost! Danke & viel Spaß mit dem Thriller, ich hoffe, er ist richtig schön rasant und Du kannst dabei abschalten. Und trotzdem gut schlafen...:-) Lieben Gruß, Angela