Cover des Buches Mama schläft jetzt durch (ISBN: 9783868826791)

Buchverlosung zu "Mama schläft jetzt durch" von Angela Breitkopf

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Angela_Breitkopfs avatar
Angela_Breitkopfvor 7 Jahren
Ein Grund zum Feiern! “Mama schläft jetzt durch” geht in die 2. Auflage – dazu könnt Ihr 15 Freiexemplare mit persönlicher Widmung gewinnen!

Liebe Bücherfreunde,
vorab ein paar kurze Infos zum Buch, quasi ein: Was bisher geschah…:-)

- Wann kann ich endlich wieder eine ganze Nacht (durch)schlafen? - Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich in 4 Jahren 3 Kinder bekam. Und weil ich das als “gestandene" Journalistin genau wissen wollte, habe ich mich intensiv mit dem Thema Babyschlaf befasst und damit, wie ich als Mutter Kraft sparen kann und die ersten 500 Nächte mit Baby gut überstehe.
Außerdem habe ich die besten Durchschlaf-Tipps von Babyexperten und erfahrenen Müttern zusammengetragen – alle garantiert ohne Schreienlassen . Und alle garantiert in dem Buch, das dann im mvg Verlag erschienen ist: “ Mama schläft jetzt durch”.

Hier dazu eine LESEPROBE.

Jetzt ist das Buch seit vier Monaten in den Buchläden, es geht sogar schon in die 2. Auflage - und das positive Echo, beispielsweise bei der Leserunde hier auf Lovelybooks, bei meinen Lesungen und auch den Interviews (in der Welt, auf Bunte.de, etc.) macht mich so glücklich, dass ich ganz schnell noch ein weiteres “mütterfreundliches” Babybuch schreiben will.

Dankeschön allen, die zum Erfolg des Buches beigetragen haben – gerade auch Euch hier bei Lovelybooks! Und ich möchte etwas von dem Glück zurückgeben: mit einer sehr persönlichen Buchverlosungsaktion.

WOLLT IHR MITMACHEN?

Dann bewerbt Euch über den blauen “Jetzt bewerben”-Button* und postet bis einschließlich 15. Februar 2017 einen kurzen Gruß, in dem Ihr ein wenig von Euch und Eurem Nachwuchs erzählt und davon, welche Bedeutung das Thema “Schlafmangel in der Babyzeit” für Euch hat. Falls jemand seinen möglichen Buchgewinn später verschenken will, schreibt er bitte noch hinzu, welchen Namen ich bei der Widmung verwenden soll.

Unter allen, die sich bewerben, verlose ich dann 15 druckfrische Freiexemplare mit persönlicher Widmung!

Und unter allen, die außerdem bis zum 05.03.2017 eine Rezension auf LovelyBooks und in einem anderen Online Shop verfassen, verlose ich außerdem ein prall gefülltes MAMA-WOHLFÜHL-PAKET (inklusive Lesestoff, Wellness & Schoki <3).

Ich freue mich auf Eure Antworten und drücke Euch die Daumen!

Herzliche Grüße,
Angela

PS Hier noch ein Beitrag zum Buch bei Radio Bonn:

PPS Besucht mich (über mein Blog heimspielbonn.de) und das Buch auch auf Facebook:

* Bitte beachtet auch die Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!

Angehängte Bilder einblenden (2)