Angela Ch. Ehrke Goavmeer

Inhaltsangabe zu „Goavmeer“ von Angela Ch. Ehrke

Ein unheilvolles Geheimnis liegt über der kleinen Stadt Sonnenfels.
Kaum haben Babs, Ali und André mit Felix Freundschaft geschlossen, hat der Junge eine unheimliche Begegnung. Fast gleichzeitig wird einer Lehrerin eine mysteriöse Nachricht zugespielt. Als sich ihre Wege kreuzen, überschlagen sich die Ereignisse.
In Hilmshagen, einem Küstenstädtchen mit sonderbaren Bewohnern, betreiben sie ihre Nachforschungen, doch die Wahrheit, die sich abzuzeichnen beginnt, ist so ungeheuerlich, dass sie niemand glauben mag.
Warum musste Siegmar Koller sterben? Und was meinte er damit, dass er das Geheimnis des Lebens entdeckt habe?
Wer ist es, der die Fäden zieht und sie wie Marionetten tanzen lässt?
Wird Felix zum Retter?

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

isabellepf

Die Moortochter

Shabnam1980

Woman in Cabin 10

Spannend bis zur letzten Seite.

Larypsylon

Schlüssel 17

Mord im Berliner Dom...besser geht's nicht!

mannomania

Die Vergessenen

Spannende Familiengeschichte, die auf zwei Zeitebenen spielt und ein dunkles Thema der deutschen Geschichte thematisiert

schnaeppchenjaegerin

Hangman - Das Spiel des Mörders

Sehr spannend - aber nichts für schwache Nerven.

Vanessa-v8