Angela Ch. Ehrke Goavmeer - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Goavmeer - Großdruck“ von Angela Ch. Ehrke

Ein unheilvolles Geheimnis liegt über der kleinen Stadt Sonnenfels. Kaum haben Babs, Ali und André mit Felix Freundschaft geschlossen, hat der Junge eine unheimliche Begegnung. Fast gleichzeitig wird einer Lehrerin eine mysteriöse Nachricht zugespielt. Als sich ihre Wege kreuzen, überschlagen sich die Ereignisse. In Hilmshagen, einem Küstenstädtchen mit sonderbaren Bewohnern, betreiben sie ihre Nachforschungen, doch die Wahrheit, die sich abzuzeichnen beginnt, ist so ungeheuerlich, dass sie niemand glauben mag. Warum musste Siegmar Koller sterben? Und was meinte er damit, dass er das Geheimnis des Lebens entdeckt habe? Wer ist es, der die Fäden zieht und sie wie Marionetten tanzen lässt? Wird Felix zum Retter?

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht