Angela Ch. Ehrke Im Park der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Im Park der Ewigkeit“ von Angela Ch. Ehrke

Die Tiere und jene Menschen, die uns begegnen werden, leben mitten unter uns – sind uns ganz nah. Ein kleines Paradies liegt direkt vor unserer Haustür, doch nur wenige können es noch sehen.
So ergeht es auch einem jungen Mann, der ein Grundstück begutachten soll. Märchenhaft erscheint ihm der Ort. Doch dann geschehen seltsame Dinge.
Als er später erwacht, hat er die ganze Geschichte erfahren. Er kennt jetzt die Geheimnisse, sah er doch all die Wesen, deren Wege sich hier kreuzten. Bunt sind die Geschichten, spiegeln sie doch das Leben wider.
Diese liebenswerten Geschöpfe suchen nun für immer einen Platz in unseren Herzen, nur dann wird dieser Park bis ans Ende aller Tage bestehen. Auch die Seelen unserer Freunde werden verweilen, denn ein stolzer Vogel bewacht die Ewigkeit.

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

In einem anderen Licht