Angela Ch. Ehrke Im Park der Ewigkeit - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Im Park der Ewigkeit - Großdruck“ von Angela Ch. Ehrke

Die Tiere und jene Menschen, die uns begegnen werden, leben mitten unter uns – sind uns ganz nah. Ein kleines Paradies liegt direkt vor unserer Haustür, doch nur wenige können es noch sehen. So ergeht es auch einem jungen Mann, der ein Grundstück begutachten soll. Märchenhaft erscheint ihm der Ort. Doch dann geschehen seltsame Dinge. Als er später erwacht, hat er die ganze Geschichte erfahren. Er kennt jetzt die Geheimnisse, sah er doch all die Wesen, deren Wege sich hier kreuzten. Bunt sind die Geschichten, spiegeln sie doch das Leben wider. Diese liebenswerten Geschöpfe suchen nun für immer einen Platz in unseren Herzen, nur dann wird dieser Park bis ans Ende aller Tage bestehen. Auch die Seelen unserer Freunde werden verweilen, denn ein stolzer Vogel bewacht die Ewigkeit.

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück