Ich versuche es mal mit dem Glück

Ich versuche es mal mit dem Glück

Inhaltsangabe zu "Ich versuche es mal mit dem Glück"

Gerade hat Kathrin ihren Job bei einem Fernsehsender gekündigt, da fällt ihr bei einem Waldspaziergang fast ein Baum auf den Kopf. Gerettet wird sie von der verschlossenen Försterin Jan, die zurückgezogen im Wald lebt. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen sie sich näher, bis Kathrin schmerzhaft Erfahrung mit Jans dunkler Vergangenheit machen muss. Als dann noch Kathrins Bruder Hanno bei ihr Hilfe sucht, verfolgt von Geldeintreibern, deren kriminelle Auftraggeber den Wald bedrohen, wird es ziemlich gefährlich – dass Jan auch noch meint, Kathrin stecke mit Hannos Machenschaften unter einer Decke, macht alles noch komplizierter, denn wen oder was soll sie jetzt zuerst retten?

Verlag:el!es-Verlag
Erscheinungsdatum:04.09.2018